Welpentagebuch - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Welpentagebuch

Zucht
Amber ihre ideale Familie!
08.10.2023

Habe mal wieder versucht Bilder von den Kleinen zu machen. Das ist nicht so einfach, sie sind schon so schnell unterwegs.
28.09.2023
Heute haben wir einen Ausflug auf die Pferdeweide gemacht.
24.09.2023
Heute hat es das Wetter gut mit uns gemeint und so konnten die Kleinen mal etwas länger draußen spielen.
Sie sind jetzt 4,5 Wochen alt und ihre Entwicklung ist sehr gut. Sie nehmen gleichmäßig zu und lernen jeden Tag neues.
15.09.2023
Nun sind sie schon 3,5 Wochen alt, es geht wieder so schnell.
08.09.2023
2,5 Wochen sind sie nun und wir haben ihre Welt etwas vergrößert.
06.09.2023

Nun sind sie schon 2 Wochen alt, bei allen sind die Augen auf und sie legen sehr gut an Gewicht zu.
31.08.2023

Jetzt sind sie etwas über eine Woche alt und man kann ihnen beim wachsen zusehen. Viel ist hier noch nicht zu berichten, denn ihr Leben besteht noch nur aus schlafen und trinken.
28.08.2023

Der erste Versuch von den Kleinen ein Bild zu bekommen.
23.08.2023

Ein Nachtrag zu unserem Wurf, das hatten wir in 30 Jahren Zucht nicht. Heute um 20 Uhr ist noch ein Rüde geboren.

Unsere kleinen Akrobaten sind gestern Abend mit einem doppelten Salto alle gut und ohne Probleme gelandet. Es kam erst eine Hündin mit 180 gr, dann Hündin 2 mit 185, danach ein Rüde mit 165 gr und den Abschluss bildete eine Hündin mit 180 gr.
 
Nicla hat alles souverän alleine gemacht und ist jetzt wieder stolze Mama.
11.08.2023
Hier ist alles Vorbereitet für die kleinen Akrobaten. Nicla nimmt  gut zu, sie hatte am 01.08 einen Umfang von 52 cm und Gestern Tag 49 war sie schon auf 56 cm angewachsen.
24.07.2023
Heute können wir sagen das Nicla und Gizmo Eltern werden. Der Ultraschall hat uns gezeigt, das Nicla Welpen bekommt.
Zurück zum Seiteninhalt