T abalugas - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

T abalugas

Zucht
Turbo
09.12.2018
6 Wochen sind sie nun und erkunden immer mehr die Welt.
26.11.2018
4 Wochen sind sie jetzt, wiegen alle über 1 kg und sind recht munter. Man (Ich) kann hier Stundenlang sitzen und sie beobachten.
22.11.2018
Nun sind sie schon 3,5 Wochen alt und sie werden immer besser auf den Beinen. Sie fangen an zu spielen und zu erkunden. Ihr Auslauf ist wieder größer geworden, aber sie schlafen halt noch sehr viel. Hm..... man möchte sich dazu legen.
20.11.2018
Nun sind die Tabalugas schon 3,2 Wochen alt und man kann ihnen beim wachsen zusehen. Vor 2  Tagen hatte sie alle schon über 900 gr. Das Laufen wird immer besser und sie versuchen schon schnell hinter Mama her zu kommen.
14.11.2018
Die Kleinen sind jetzt 2 Wochen alt und es kommt Bewegung ins Spiel. Sie werden jetzt jeden Tag aktiver und nehmen mehr von der Umgebung auf.
07.11.2018
Die Kleinen sind jetzt 1,5 Wochen alt und die ersten kratzen schon leicht an die 600 gr. Marke.
04.11.2018
Heute sind die Tabalugas schon 1 Woche alt und sie haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Cleo geht ganz in ihrer Mutterrolle auf und versorgt die Kleinen vorbildlich.
31.10.2018
Cleo ist eine sehr liebevolle Mutter und hat gut Milch. Die Kleinen nehmen sehr gut zu und sind sehr zufrieden.
28.10.2018
Sie Seite wird umbenannt von Wurfplanung in Welpentagebuch.
Denn............

 
das Warten hat ein Ende, wir konnten Heute 4 kleine Tabalugas`s begrüßen. Cleo hat ihre Sache so toll gemacht, ich bin immer wieder begeistert wie auch Erstlings Mütter alles instinktsicher meistern.
 
Willy & Cleo haben uns 4 gesunde Welpen geschenkt, 2 Rüden und 2 Hündinnen.  Der erste Rüde ist um 7.10 Uhr mit einem Gewicht von 209 gr. auf die Welt gekommen, um 7.25 Uhr kam eine Hündin mit 184 gr. , dann um 7.50 Uhr wieder eine Hündin mit 176 gr. und zum Schluss um 8.20 Uhr nochmal ein Rüde mit 195 gr.
11.10.2018
Es sind noch ca 17 Tage bis wir die kleinen Tabaluga`s erwarten. Cleo hat schon einen guten dicken Bauch und ist noch schmusiger als sonst. Wir können es kaum erwarten bis sie da sind.

Wir waren am 20.09.2018 beim Ultraschall und konnten Welpen sehen.

Am Montag den 27.08.2018 wurde Cleo von Jack-Free-Willy
von Wallmichrath belegt.


Jack-Free-Willy von Wallmichrath
Deutscher Champion (KfT), Deutscher Champion (VDH), KfT-Jugendchampion,
Deutscher Jugendchampion VDH, Österreichischer Jugend-Champion, Clubjugendsieger Österreich 2015, Landesjugendsieger Thüringen

DOB: 09.03.2014
Widerristhöhe: 28 cm
Zuchtzulassung unbegrenzt/angekört Vollzahnig, Schere
Farbe:                  white/tan
Haar:                  rau DNA-Profil vorhanden
PLL-DNA: Genotyp N/N frei (clear)
Patella: 0/0
Augen getestet: o. B. 2018

Ich habe Willy als sehr lieben Rüden kennen gelernt.

Zurück zum Seiteninhalt