Aktuell - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuell

11.10.2018
Neues immer mal wieder hier unter Wurfplanung.

Wir können jetzt sicher sein das Cleo tragend ist und freuen uns sehr darüber.

Am Montag den 27.08.2018 wurde Cleo von Jack-Free-Willy
von Wallmichrath belegt. Mehr dazu hier.

Wenn alles gut geht erwarten wir umden 28.10.2018 Welpen aus dieser Verbindung. Bei interresse können sie gerne schon mit uns Kontakt aufnehmen.

Ich habe Bilder von Niclas Prüfung bekommen, zu sehen hier.

28.05.2018
Gestern waren wir auf der Ausstellung der OG Dormagen. In der Jugendklasse hat Cleo V1Jgd.VDH, Jgd. CAC und BOB bekommen.


25.02.2018
Heute war Cleo mal in *Schön* unterwegs und hat auf der Ausstellung in der OG Mönchengladbach als Jüngste in der Jugendklasse V1Jgd.VDH, Jgd. CAC und BOB bekommen. Wir sind stolz auf die kleine Matschbine.

11.11.2017
Heute hat Dewina wieder zugeschlagen und ist Veteranen Weltsieger Leipzig geworden.
Ich kann garnicht sagen wie STOLZ wir auf euch sind.
Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch an ihre Besitzer Helga und Hartmut Kohlberger *Zwinger vom Schlossblick.*
08.11.2017
Dewina ist Veteranen German Winner 2017

Herzlichen Glückwunsch an ihre Besitzer Helga und Hartmut Kohlberger, wir sind sehr stolz auf euch.
7.10.2017
Es gibt neues von Welsh Nessi sie hat die OB 2 mit 277 Punkten Vorzüglich bestanden und ist damit auf den ersten Platz gelandet. Herzlichen Glückwunsch Heike ihr seid ein tolles Team.
19.08.2017
Heute ist Nicla das erstemal in Rally Obedience Beginner gestartet und hat 87 von 100 Punkten bekommen.

28.05.2017
Heute habe ich mit Nicla die Begleithundeprüfung (BH) beim DSV Verberg mitgemacht und wir haben bestanden. Ich möchte schon seit Jahren immer mal zum Trödelmarkt an der Metro und durch die BH bin ich hingekommen. Der Außenteil/Straßenteil ging zur Metro und quer über den Trödelmarkt. So ein Trubel kann doch eine Nicla nicht aus der Ruhe bringen.

Jetzt warten wir darauf das sie heiß wird und das Projekt Welpen kann starten.

04.02.2017

Nicla hat heute ihre Zuchtzulassung gemacht.
Januar 2017

Wir gehen mit unserer neuen HP online und hoffen das alle gut ins neue Jahr gekommen sind. Wir wünschen uns und allen für 2017 viel Gesundheit und Frieden für Mensch und Tier.

04.01.2017
Heute waren wir zur DOK Augenuntersuchung in der Tierklinik, Nicla ist frei von Augenkrankheiten. Wir haben auch gleich Blut abnehmen lassen für das DNA Profil was 10 Jahre eingelagert wird.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü